Die Stadt Sindelfingen ist ein dynamischer, international bekannter Technologie- und Produktionsstandort, ein wichtiges Zentrum für Handel und Dienstleistungen und mit 64.000 Einwohnern ein attraktiver Wohnort zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Nordschwarzwald.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Ordnungs- und Standesamt, befristet bis zum 29.02.2028 und mit einem Beschäftigungsumfang von 40%, einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Ordnung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Maßnahmen im allgemeinen Polizei- und Ordnungsrecht
  • Bearbeitung von Vorgängen nach dem PsychKG
  • Genehmigungen von Info- und Verkaufsständen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Zielorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Vertiefte Kenntnisse in MS-Office-Programmen

Wir bieten:

  • Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine attraktive Vergütung in der Entgeltgruppe 8 TVöD
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen, kommunalen Umfeld
  • Attraktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ergänzende Altersvorsorgemaßnahme durch die Zusatzversorgungskasse
  • 75 % Zuschuss zum ÖPNV-Ticket oder Förderung der regelmäßigen Anfahrt mit dem Fahrrad, bis zu jeweils 80€ im Monat
  • Unterstützung bei der Suche nach einem KiTa-Platz
  • Weitere attraktive Arbeitgeberleistungen, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vorstellen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 28.07.2024 über unser Online-Bewerberportal.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Mehmet Koc, Amtsleiter des Ordnungs- und Standesamtes, unter der Rufnummer 07031/94-274

gerne zur Verfügung.






www.sindelfingen.de



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